Wunderschön...

...genießen mit Laura & TINT.

Wann und warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

Ich nutze Instagram schon seitdem ich 13 oder 14 Jahre alt bin. Damals war die App noch ziemlich neu. Die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft und ich kann mich erinnern, dass ich mich schon damals mit meinen Freunden zum Fotos machen getroffen habe. Instagram benutze ich für mich wie ein Fotoalbum. Ich schaue mir sehr gern und oft meine Bilder von unserer Reise nach Neuseeland an. Durch das Reisen ist mein Account gewachsen, was mich sehr gefreut hat, denn so konnte ich meine Eindrücke mit noch mehr Leuten teilen und mich austauschen. 

Was gefällt dir am Bloggen?

Ich liebe es meine Kreativität durch meine Bilder ausdrücken zu können. Außerdem macht es mir Spaß mit meinen Followern zu interagieren. Ich finde es toll mit Marken wie MAXWELL & WILLIAMS zusammenzuarbeiten, da ich diese unterstützen kann und deren Message mit meinen Followern teilen kann.

Frühstück oder Abendessen?

Definitiv Frühstück! Mit dem Frühstück beginnt der Tag, hier kann man sich Zeit lassen und den Moment genießen.

Kaffee oder Tee? 

Ich bin Team Tee! Am liebsten Früchtetee mit etwas Honig.

Was macht dich glücklich?

Ich bin am glücklichsten, wenn ich zusammen mit meinem Mann in die Natur gehe oder auf Reisen bin. Neue Dinge erleben und neue Eindrücke zu sammeln, das macht mich glücklich.

Was machst du neben dem Bloggen? Wie sieht deine Freizeit aus?

Da ich noch ziemlich klein bin mit meinem Account, ist Bloggen für mich eher noch ein Hobby. Ich studiere Global Communication in "Business and Culture". Meine Lieblingsbeschäftigungen sind das Fotografieren und das Reisen.

Was gefällt dir an MAXWELL & WILLIAMS?

Deren unglaubliche Vielfalt. Es ist für jeden etwas dabei und das auch noch für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität ist super und das Design reicht von schlicht zu bunt und verspielt. Also ich bin ein Fan. 

Was macht die TINT-Serie besonders?

Die TINT-Serie ist schlicht und trotzdem hat sie das gewisse Etwas durch die unterschiedlichen Farbtupfer. Die Farben lassen sich untereinander wunderbar kombinieren. Besonders ist, dass diese Serie jedes Jahr durch weitere Neuheiten wächst.

Hier findest du Laura auf Instagram

lauradventurous

Lifestyle - Travel - Fashion

Laura nutzt Instagram seitdem sie 13 Jahre alt ist