Vorhang auf, Spot an!

MAXWELL & WILLIAMS erstrahlt im Licht des neuen Messestandes

Ein zukunftsorientiertes Konzept, ein brandneuer Messestand und ein motiviertes Team – all das sorgte für ein emotionales Markenerlebnis und den Erfolg auf der diesjährigen Ambiente 2018! Denn durch überarbeitete Regalsysteme, großformatige Fotografien und integrierte Präsentationsinseln für die Neuheiten erstrahlte der Messestand von MAXWELL & WILLIAMS in modernem Gewand.

Mit dem Relaunch des Messestandes wird zweierlei vermittelt: MAXWELL & WILLIAMS bietet hochwertige Ware und zudem vielseitige Themenwelten. So erzählen nicht nur große Fotobanner und passende Sprüche unzählige Geschichten, welche die Marke vielseitig erlebbar machen. Auch die Einzeltische zur themenbezogenen Präsentation der neuen Kollektionen schaffen durch halbhohe farbig beleuchtete Wände genügend Raum für Inspiration.

Für eine stimmungsvolle Inszenierung sorgen verschiedenen Lichteffekte: Bestandssortimente und Neuheiten glänzen in beleuchteten Regalwänden. Als bewährtes Element der Markenpräsentation wurden die POS-Tische, die stets Anregungen für die Gestaltung der Handelsflächen bieten, nicht nur prominenter platziert, sondern auch durch stimmungsvolle Fotobanner in Szene gesetzt.

Neben vielen attraktiven Produkten und ihrer Präsentation konnte der Messestand mit einem weiteren Highlight aufwarten. „Le Petit Chef“ sorgte mit seinen Kochkünsten für Unterhaltung! Die Hauptrolle in drei kurzen Animationsfilmen brachte trotz spannender Bedingungen in einer Unterwasserwelt, einer Eislandschaft und auf einem heißen Grill ein tolles Drei-Gänge-Menü zustande. Das Besondere daran? Der kleine Chefkoch sprang vom Tellerrand in den Ozean, machte auf dem Teller ein Kohlefeuer und zauberte aus dem Schnee rund um ihn ein funkensprühendes Dessert. Denn die Animation wurde auf einen weißen mit Porzellan eingedeckten Tisch projiziert.

Ebenso wie der neue Messestand kamen auch die vielseitigen Neuheiten und Kollektionsergänzungen bei anwesenden MitarbeiterInnen, VertreterInnen des Handels und RedakteurInnen verschiedener Medien sehr gut an. So war die Ambiente 2018 ein voller Erfolg!