Veronicas Interior Style

Wie man sein Zuhause in Perfektion mit Stil einrichtet, zeigt uns Veronica auf Instagram mit Liebe zum Detail. Eine harmonische Mischung aus sanften Farben schafft eine gemütliche Atmosphäre – schlichtes Weiß, unterschiedliche Grautöne und pastellige Akzente in Rosa bilden dabei die Basis. Detailverliebte Wohnaccessoires ergänzen das puristische Wohnkonzept stimmig.

MAXWELL & WILLIAMS hat mit zwei Serien seinen festen Platz bei Veronica von @va.interiorstyle gefunden. Pastellige Becher der Serie TINT konkurrieren im Wechsel um die Gunst der stilbewussten Hausdame – die Dinnertafel zu besonderen Anlässen schmückt gerne und oft das Porzellan DIAMONDS ROUND, das mit seinem edlen Reliefdekor an Diamanten erinnert.

Unter dem #almostfridaypic teilt Veronica jeden Donnerstag inspirierende Interior-Bilder zum Wochenende – ihre charmante Art sorgt dabei häufig für ein wohliges Schmunzeln. Der Hashtag erfreut sich auch bei anderen Interior-Bloggern großer Beliebtheit und wird fleißig verwendet. Wir haben Veronica zu ihrer kreativen Arbeit als Bloggerin und ihrem minimalistischen Wohnkonzept ein paar Fragen gestellt.

Wie kam dir die Idee zu dem #almostfridaypic?
Der Donnerstag ist mein Lieblingstag, es ist so quasi die Vor-Vorfreude auf das Wochenende. Zuerst habe nur ich den Hashtag benutzt. Dann habe ich auch andere dazu motiviert, den Hashtag jeweils donnerstags zu benutzen. Einige Bilder teile ich dann in meinen Stories, einfach aus Freude und um andere Blogger zu unterstützen.

Womit konnte dich DIAMONDS ROUND überzeugen?
Die Serie DIAMONDS ROUND vereint zwei Konzepte: Eleganz und Schlichtheit. Die Form und das Reliefdekor sind zeitlos und lassen sich zweifelsohne perfekt mit jeder Tischdekoration kombinieren.

Welche der pastelligen Farben von TINT ist dein persönlicher Liebling?
Alle! Könnte mich ehrlich nicht entscheiden, die Farben sind alle so schön und beruhigend zugleich!

Dein Interior-Traum, denn du unbedingt noch verwirklichen möchtest?
Eine Dusche mit Glasfliesen, diesen dicken Glas-Retro-Fliesen.

Was magst du so an Batman?
Er ist sexy und stark. :) Jedes Mal wenn ich diese Figur sehe, auf meiner Tasse zu Hause zum Beispiel, gibt mir das den richtigen Kick.

Hier geht es zu va.interiorstyle