TINT zweckentfremdet – unsere Produkte mal anders

Unsere beliebte Kollektion TINT ist ein Bestseller, fast jedes Jahr erhält sie Zuwachs um neue Produkte und ein Ende ist lange nicht in Sicht. Die Klassiker der Serie erfreuen sich großer Beliebtheit, aber auch nach all der Zeit können sie uns immer noch überraschen.

Suppe ist der neue Tee! Wer öfters einmal Lust auf Abwechslung verspürt, ist mit den neuen 4one Single-Sets aus der beliebten Kollektion TINT bestens aufgestellt. Denn das praktische Teeservice für eine Person verführt nicht nur zum Genuss einer heißen Tasse des Lieblingstees, sondern eignet sich auch prima zum Servieren leckerer, leichter Suppen. Sei es dem Paleo-Trend folgend das Kräuter-Süppchen aus dem Garten oder eine frühlingshafte Spargelconsommé – so außergewöhnlich, spannend und stilvoll serviert schmeckt es doch gleich doppelt gut!