Süßes in Lulus Dreamtown

Lulu macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt – und zwar am liebsten süß, bunt und vegan. Auf ihren Social Media Kanälen begeistert die junge Bloggerin mit einer Menge Kreativität und ihrer offenen, sympathischen Art. Ihre Lieblingsspeisen setzt Lulu professionell in Szene – vor allem süße Desserts inszeniert sie dabei in spielerischer Farbpracht.

Die zarten Pastelltöne der beliebten Kollektion TINT bilden genau das richtige Pendant für ein harmonisches Bild. Unsere Teekanne in Himmelblau und die dazugehörigen Tassen mit Untertasse haben jedenfalls ihren festen Platz in Lulus Dreamtown ergattert und fühlen sich dort sichtlich wohl. Wir haben Lulu zu ihrer Leidenschaft und spannenden Arbeit als Bloggerin ein paar Fragen gestellt.

Was ist dein absolutes Lieblingsdessert?

Ich liebe alles mit Zimt! Ich denke meine Lieblingsdesserts sind Rohrnudeln, Zimtschnecken und Spekulatiuseis.

Dein Lieblingstee?;)

Ich liebe Kräutertees mit Süßholzwurzel! Am liebsten Kamille oder Kräutermischungen.

Was macht die Serie TINT für dich so besonders?

Ich liebe die Pastelltöne. Unsere Küche ist pastell rosa und blau. Daher passt sie perfekt bei uns in die Küche. Mein Favorit ist eindeutig die Teekanne!

Welche Serie von MAXWELL & WILLIAMS gefällt dir noch?

Ich mag DIAMONDS ROUND sehr gerne. Und natürlich PARTS – meine zwei Favoriten neben TINT.

Dein Lieblingsblog (nicht dein eigener;))?


@naturally.jo ist definitiv ein sehr besonderer Account, der unfassbar tolle Bilder macht! :)

Entdeckt Lulus Dreamtown hier