So vielfältig ist Bone China-Porzellan

Bei Bone China-Porzellan denkt man direkt an ein schlichtes weißes Design. Das beliebte Porzellan mit sehr hoher Kantenschlagfestigkeit ist schließlich durchscheinend und gilt insbesondere deshalb als das beste und edelste Porzellan. Wie vielseitig es sein kann, wissen aber die wenigsten – wir stellen Ihnen daher die spannende Vielfalt von MAXWELL & WILLIAMS vor!

Die neue Kollektion MARINI FERLAZZO verbindet edles Bone China mit feinem Design. Kunstvoll illustriert, zieren acht Motive aus der Tierwelt die handlichen Becher. Der Kontrast der fein gezeichneten Dessins mit floralen Elementen auf edlem, schlichtem Weiß machen die morgendliche Tasse Kaffee oder Tee zu einem stilvollen Genussmoment. 

Bei der neuen Kollektion BLOEMS finden farbenfrohe Blüten und hochwertiges Bone China-Porzellan zusammen. Blumen sind hier die Stars – vier Dekorvarianten setzen florale Duetts gekonnt in Szene und bieten für jeden das Richtige. Untereinander kombiniert entstehen spannende Tafelwelten mit einer Menge Anmut und Opulenz. Die beliebte Kollektion KILBURN steht ebenfalls im Zeichen der Blume – allerdings zurückhaltender. Dramatik weicht Sanftmut und romantische Motive versprühen zeitlose Eleganz. 

CASHMERE VILLA, CASHMERE RESORT und CASHMERE MANSION beweisen, dass pures, schlichtes Weiß ebenso überzeugt, denn bei diesen Kollektionen ist Formschönheit das Objekt der Begierde. Egal, ob man es denn nun puristisch oder auffällig mag – bei dieser breit gefächerten Auswahl findet jeder sein Lieblingsstück in garantiert anspruchsvoller Bone China-Qualität.