Natürlich TINT

– familiär, naturbewusst und stilsicher –

Was ist dein Lebensmotto, liebe Svitlana?

Follow your dreams.

Wann hast du deine Liebe zur Food-Fotografie entdeckt?

Ich habe im Sommer 2017 angefangen und seitdem kann ich nicht mehr genug davon bekommen.

Bist du lieber draußen in der Natur oder Zuhause?

Wir wohnen in einem kleinen Ort, fast mitten in einem Weingarten und wir lieben diese Nähe zur Natur!

Frühstück oder Abendessen?

Frühstück. Ohne einen guten Start in den Tag geht’s nicht.

Was ist dein Lieblingsessen?

Kartoffeln. Ja, wirklich! Pur, gebacken, gebraten oder als Kartoffelsalat mit Gemüse oder Fisch. Kartoffeln kann ich jeden Tag essen!;)

Was macht dich glücklich?

Meine Familie: Mein Mann, unsere Zwillinge Ivan und Mark und unseren Kater Grubas. Der Name bedeutet auf Deutsch „ein dicker Mann“, aber so dick ist er eigentlich gar nicht.;) Ich bin glücklich, wenn wir alle zusammen sind!

Winter- oder Sommerkind?

Frühlings- und Herbstkind! Ich mag den Winter und Sommer überhaupt nicht besonders, ausgenommen der Monate Dezember und August. Dafür liebe ich den Frühling und den Herbst umso mehr!

Was magst du an der Serie TINT? Was macht sie für dich besonders?

TINT ist für mich eine perfekte Serie: matte weiße Oberfläche und pastellige Farben, die man kombinieren kann. Mir gefallen minimalistische Formen und sie sehen toll aus auf jedem Foto. Die kleinen Espressotassen sind die Lieblingstassen von meinen Kindern – egal ob sie eine heiße Schokolade, Milch oder Saft daraus trinken.

Hier findest du mehr Bilder und Eindrücke von Svitlana. 

@kekse_und_ich

Fotografie | Food Styling | Nature

#kekseundich

Family LOVE