Mit Veggie-Pasta durch den Spätsommer

An lauen Spätsommerabenden verbringen wir am liebsten Zeit mit Freunden und der Familie im Garten oder auf dem Balkon. Mit einem schmackhaften Gläschen Wein in der Hand schwelgen wir in Erinnerungen an den vergangenen Italien-Urlaub. Was könnte dazu besser schmecken als frische Pasta? Die klassische Bolognese mal anders zubereitet – mit Linsen statt Hackfleisch – begeistert auch jeden Vegetarier.

Die Kollektion CHARLTON von MAXWELL & WILLIAMS bietet jeder Pasta eine geschmackvolle Bühne. Sie besticht im zeitlosen, skandinavisch anmutenden Look und mit glänzender Glasur. Das Design-Highlight ist ein matter schwarzer Streifen – er ziert die Teller, Schalen und Becher und setzt damit gekonnt wirkungsvolle Akzente auf Tisch und Tafel, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

Unaufdringlich und doch besonders – so kommen sowohl die vegetarische Linsen-Bolognese als auch die formschöne Serie CHARLTON daher. Was könnte also naheliegender sein, als beides miteinander zu kombinieren?