MEDINA und ein Sommer zum Glücklichsein

Glück ist ein vielseitiger Begriff. Die einen behaupten, man kann es kaufen, die anderen widersprechen vehement. Ja, was denn nun?

Fakt ist: Man sollte viel mehr Zeit mit dem Glücklichsein verbringen – und mit Menschen, die man gern hat! Wenn der Sommer zu ausgelassenen Abenden im Freien oder auf dem Balkon einlädt, gibt es schließlich einige Gelegenheiten, um bei leichten Speisen und erfrischenden Drinks zusammen zu sein. 

Eine zusätzliche Portion sommerliches Flair bringt die Kollektion MEDINA auf den Stehtisch und die gedeckte Tafel. Denn die fließenden Formen und geometrischen Muster der Keramikuntersetzer versprühen mediterrane Lebensfreude. So eignen sie sich als Dekorationselement und sind mit ihrer Rückseite aus Kork gleichsam nützliche Küchenhelfer. Ob als dekorative Untersetzer für den eigenen Haushalt oder als Gastgeschenk für die nächste Gartenparty bei Freunden, MEDINA macht auch glücklich.