LILLE für die Liebenden

Das Frühstück wird ans Bett gebracht, kleine Liebesbotschaften in der Wohnung versteckt oder das Dinner im Kerzenschein erleuchtet. So vielfältig wie die Menschen sind auch ihre Liebesbeziehungen und gemeinsamen Rituale. Und doch gibt es einen Tag im Jahr, an dem pflegen viele die gleiche Gewohnheit: Am Valentinstag zaubern sie mit Blumen, süßen Leckereien und kleinen Präsenten ein Lächeln auf das Gesicht der geliebten Person.

Im Trend sind neuerdings auch Kombinationen aus erworbenen und selbst gemachten Geschenken. Ein Bestseller mit DIY-Lesezeichen, eine eigens zusammengestellte Teemischung mit dem neuen Lieblingsbecher oder vielleicht doch selbstgemachte Pralinen angerichtet auf einer herzigen Servierplatte?

Die sechs reizenden Servierplatten der Kollektion LILLE sind die perfekte Bühne für solche Köstlichkeiten. Mit den von Hand ausgeschnittenen Lochmustern und Feinheiten aus erhabenem Reliefdekor verbinden sie gekonnt Nostalgie und Romantik. Der zeitgemäße und doch romantische Vintage-Look bringt kleine Aufmerksamkeiten nicht nur zum Valentinstag wunderbar zur Geltung.