Home sweet home

– Inspiration für dein Zuhause –

Bist du lieber draußen in der Natur oder Zuhause?

Ich liebe unser Zuhause, aber noch mehr mag ich unseren Garten. Dort tanke ich sehr viel Kraft und tobe mich gerne kreativ aus.

Wann hast du die Liebe zum Bloggen entdeckt?

Ich habe im Verlag in einer Deko-Redaktion gearbeitet. Den Flur haben wir uns mit den Foodies geteilt. Ich habe es geliebt hin und wieder bei den Food-Fotografen über die Schulter zu schauen. Selber angefangen habe ich allerdings erst Jahre später auf meinem Instagram Account @Izzys.homeandgarden

Was gefällt dir am Bloggen?

Am Bloggen gefällt mir, dass ich ausschließlich das zeigen kann, was mir gefällt. Ich muss mich nicht wie zuvor in der Redaktion nach Plänen richten. Ich kann authentisch sein und mich kreativ so ausleben wie ich es möchte.

Wie kommen dir neue Rezeptideen in den Sinn? 

Ich habe unglaublich viele tolle Food Accounts im Abo und häufig entsteht dann ein eigener Mix aus Rezepten, die mich inspiriert haben.

Frühstück oder Abendessen? 

Tatsächlich unentschieden.

Kaffee oder Tee? 

Kaffee mit einem Schuss Milch.

Pizza oder Nudeln? 

Nudeln

Was ist dein Lieblingsessen? 

Ganz klar eine Kindheitserinnerung: die Kohlrouladen meiner Oma. 

Was kochst du am liebsten? 

Schnelle und einfache Rezepte mit einer besonderen Note.

Was magst du an der Serie TINT

Ich liebe die Kombination von matt und glänzend. Sie ist schlicht und trotzdem besonders.

Welche Serie von MAXWELL & WILLIAMS fehlt noch in deinem Home and Garden? 

EDGE gefällt mir sehr gut – so zart und besonders!

Was ist dein Lebensmotto? 

„Einfach machen!“ in Kombination mit „Geht nicht gibt’s nicht!“

Hier geht es zu Izzys Home and Garden. 

@izzys.homeandgarden

DYI | Food | Garden 

#familyfirst

Kidsstuff