Heimische Gemütlichkeit mit Julia

Bei Bloggerin Julia dreht sich alles um ein gemütliches Zuhause! Als junge Mama von einem kleinen Sohn wohnt aber auch immer ein bisschen Action bei. Auf ihrem liebevollen Instagram-Account @_j_u_l_z_ teilt Julia verschiedenste Erlebnisse aus ihrem Leben und steht im engen Dialog mit ihren Followern. Große Themen sind dabei Interior- und Living-Inspiration, gerne in Verbindung mit ihrer Familie und allem, was dazugehört. So schleicht sich der kleine Luke auch gerne mal ins Bild, wenn die Mama Bilder für MAXWELL & WILLIAMS macht.

Besonders das klassische Porzellan mit dem Reliefdekor von DIAMONDS ROUND deckt Julia gerne und oft ein. Es eignet sich sowohl für den Alltagsgebrauch als auch für eine gemütlich elegante Dinnertafel im heimischen Garten. Aber auch die tierischen Motive auf den Bechern von PETE CROMER kommen vielfältig zum Einsatz.

Welchen Becher mag Luke am liebsten von PETE CROMER?

Den Kangaroo Becher! Er liebt Kängurus.

Was magst du an DIAMONDS ROUND?

Ganz klar das Design. Ich habe lange nach einem weißen Porzellan mit einem Designhighlight gesucht und bin nun super zufrieden.

Wann hast du mit dem Bloggen angefangen?

So richtig angefangen habe ich letztes Jahr im März/April 2018. Zuvor habe ich gelegentlich mal etwas gepostet – als ich dann immer mehr Resonanz erhalten habe, hat mich das dazu motiviert, mehr aus meinem Leben preiszugeben und meine Interior-Ideen innerhalb meiner wachsenden Community zu teilen.

Was magst du am meisten am Bloggen?

Definitiv den Austausch und natürlich auch die Inspiration, die ich auf anderen Accounts finde. Ich liebe es, wenn ich meine Follower inspirieren kann oder ihnen Neuheiten vorstellen kann und darf, aber genauso gerne lasse ich mich auch selbst inspirieren!

Welche Serie von MAXWELL & WILLIAMS fehlt noch bei dir daheim?

Schwierige Frage! Die TINT-Teekannen gefallen mir sehr gut, die neuen KITCHEN-Krüge in den verschiedenen Größen sind auch toll und zudem praktisch und von DIAMONDS ROUND gefallen mir noch so einige Teile, die ich noch nicht habe, wie zum Beispiel die süßen Dipschalen. Aber das ist wie schon gesagt eine wirklich schwierige Frage, da ihr so viele wunderschöne Serien und Produkte habt!

Schaut hier bei @_j_u_l_z_ vorbei