Ein Diamant unter vielen Food-Blogs

Mit Dési und der Kollektion DIAMONDS ROUND von MAXWELL & WILLIAMS haben sich zwei gesucht und gefunden.

Der Food- und Lifestyleblog von Dési ist so besonders, weil er mit Liebe zur Perfektion geführt wird. Die leckeren und alltagstauglichen Rezepte werden dabei absolut gekonnt in Szene gesetzt – da ist der Name des Blogs „a matter of taste“ nicht nur beim Essen Programm. Ihre besondere, detailverliebte Leidenschaft fürs Fotografieren spiegelt sich in jedem einzelnen Bild wieder und Désis Interesse für Design zeigt sich ebenso bei schönem Interior oder den stilvollen DIY`s zum Nachmachen. Wir waren neugierig und haben Dési ein paar Fragen gestellt.

Kochen oder Backen?

Definitiv kochen;)

Was könntest du niemals essen?

Rohe Tomaten. Da komme ich nicht gegen an. Und ich würde niemals Insekten essen. Falls ich also jemals ein Z-Promi werden sollte, kann ich nicht ins Dschungel Camp;)

Wieso hast du dich für DIAMONDS ROUND entschieden?

Ich mag das klassische und zeitgleich edle Design.

Dein Lieblingspromikoch?

Mmh, ich gucke nicht so viel Fernsehen. Aber das lose Mundwerk vom Henssler mag ich. Genau wie sein Sushi.

Dein Lieblingsrestaurant?

Das Maral in Hamburg und bei uns in Plön die Brasserie und das Seher & Fölsch´s Prinzenhuus.

Zu "a matter of taste" geht es hier entlang