Bei dem alljährlichen PR-Event im Store von Kölln Haferland in Hamburg stellte MAXWELL & WILLIAMS am 20. März 2018 die zahlreichen Neuheiten und Kollektionsergänzungen einem breiten Publikum vor. In Gesprächen mit mehr als 100 anwesenden RedakteurInnen und BloggerInnen aus verschiedenen Themenbereichen konnten viele Kontakte geknüpft und Kooperationen eingeleitet werden. Sowohl bei ihnen als auch bei den anderen 17 Ausstellern kamen die präsentierten Neuheiten sehr gut an – insbesondere die lebhaft illustrierte Serie BLOEMS und das markante Dekor von CHARLTON haben es den Gästen angetan. So kündigten einige an, das eingedeckte Porzellan direkt mit nach Hause nehmen zu wollen! Der Klassiker DIAMONDS ROUND samt seiner Neuheiten war ebenfalls ein Objekt der Begierde.
Bereits seit 3 Jahren ist MAXWELL & WILLIAMS beim PR-Event – organisiert von der Agentur L+L Kommunikation – mit von der Partie. Gemeinsam mit anderen Ausstellern aus dem weiten Bereich der Haushaltswaren und Delikatessen wurden am Vortag die Markenpräsentationen aufgebaut und dekoriert. Am Abend des Präsentationstages fanden sich alle Beteiligten zusammen, um das erfolgreiche PR-Event gemeinsam ausklingen zu lassen.